REVIEW: Industry of Things World

Berlin - Wir sind zurück von zwei Tagen 'Industry of Things World' (IoT World).

Der Event selbst wirbt damit, die "Leading Global Serien on the Industrial Internet of Things" zu sein und nur sog. 'Decision Makers' vor Ort zu haben. Viele Events schmücken sich mit diesem Anspruch - die IoT World hält jedoch, was sie verspricht. Der Event war in der Tat mit Entscheidern aus der Industrie gespickt, was uns eine sehr gute Möglichkeit bot, die Industrielösungen von WERKSREVOLUTION zu präsentieren. 

Für uns als Start-Up spiegelte sich dies vor allem in den Möglichkeiten des Match-Making und der Pitches, sowie unserem eigenen Stand wieder. 

Darüber hinaus bot der Event eine Vielzahl interessanter Vorträge rund um das Thema 'Internet of Things'.

Wir, als WERKSREVOLUTION, blicken also positiv auf diesen Event zurück und gehen mit einer Vielzahl an interessanten Kontakten in die heiße Herbstphase.

Gerne nächstes Jahr wieder! 

- wenn Sie weiter Informationen erhalten möchten, schreiben Sie uns doch einfach.