Rückblick: LogiMAT 2019

Stuttgart - zur diesjährigen LogiMAT haben wir unserem Pick-to-Light System weitere Gesten spendiert. pickFinder lässt sich nun noch besser an die Bedürfnisse des Kunden anpassen - ganz ohne Umbauten!

Nach der erfolgreichen Teilnahme im letzten Jahr haben wir uns dieses Ereignis auch dieses Jahr nicht nehmen lassen und sind hoch-motiviert mit unseren neuen Features im Gepäck nach Stuttgart gereist!

Im Laufe des vergangenen Jahres haben wir unser Pick-to-Light System sinnvoll weiterentwickelt. Mittels weiteren Gesten kann nun direkt mit dem System kommuniziert werden. Beliebige Funktionen (wie z.B. Materialbestellungen, Fehlbestände, Service) lassen sich hinterlegen, so dass sich pickFinder an die Kundenbedürfnisse anpassen lässt. Auch die Fachbreiten lassen sich ändern - und das ganz ohne Umbauten.

Auch in Sachen Kommissionierungsqualität haben wir dem System ein Update verpasst. Quittierte Mengen lassen sich über die LEDs abgleichen, so dass kein Teil vergessen wird.

Das allgemeine Feedback zu unseren Lösungen hat uns überwältigt. Wir sind mehr als gespannt auf die kommende Zeit und freuen uns auf neue Herausforderungen, die wir mit unserem pickFinder bewältigen dürfen!